Wie viel wiegt ein Gekochtes Ei?

Ein gekochtes Hühnerei der Größe M wiegt 53 Gramm bis unter 63 Gramm. Ein gekochtes Hühnerei der Größe L wiegt 63 g bis unter 73 Gramm.