Wie heißt das Wahrzeichen von Berlin?

Berlin hat mehrere Wahrzeichen. Das bekannteste ist das "Brandenburger Tor", gefolgt vom "Alex" genannten Fernsehturm am Alexanderplatz und dem Reichstag.

---

Brandenburger Tor