Wie ist Captain America gestorben?

Der noch nicht gealterte Steve Rogers reist am Ende von „Endgame“ in die Vergangenheit, um die Infinity-Steine zurückzubringen, kehrt aber anschließend nicht in die Gegenwart zurück, sondern lebt ein Leben mit Peggy Carter (Hayley Atwell).