Wann hat Wasser die höchste Dichte?

Wasser hat seine größte Dichte bei 4 Grad Celsius, weil sich die Wassermoleküle bei dieser Temperatur am dichtesten zusammenlagern

---

Wasser hat seine höchste Dichte von ca. 1000 Kilogramm pro Kubikmeter bei 3,98 °C.