Wie heißt der Sänger von Status Quo?

Der Sänger von Status Quo heißt mit vollständigem Namen Francis Dominic Nicholas Michael Rossi, genannt Francis Rossi.

---

Gründung: Francis Rossi, Rick Parfitt, Alan Lancaster; Inoffizielles Mitglied: Bernie Frost (1978-1999); Aktuell: Francis Rossi, Andy Bown, John ,Rhino‘ Edwards