Wie stellt man Zwiebelsaft her?

Schäle eine Zwiebel, schneide sie klein, gib die Stücke in ein Glas oder eine Tasse. Gieße zwei Esslöffel flüssigen Honig darüber. ... Lasse das Ganze für mehrere Stunden oder am besten über Nacht ziehen. Gieße dann die entstandene Flüssigkeit ab.