Was heißt das Wort gedisst?

Dissen oder gedisst werden ist eine Abkürzung für diskriminieren oder diskreditieren. Wenn sie gedisst werden, bedeutet das, dass sie gehänselt, beleidigt, ausgegrenzt und schlecht gemacht werden.