Kann man ein Schnitzkürbis essen?

Ja, den Schnitzkürbis kann man essen. Das Fruchtfleisch schmeckt eher neutral, aber zusammen mit anderen aromatischen Zutaten lässt sich daraus trotzdem ein leckeres Gericht zaubern.

---

Nein