Was bedeutet GP?

Die Abkürzung GP kann verschiedene Bedeutungen haben, z.B. Grand Prix, Grenzpolizei oder auch Gemeinschaftspraxis, um nur einige zu nennen.

---

GP ist die Abkürzung für Grand Prix.