Was ist Kinderpunsch?

Kinderpunsch ist eine beliebte Alternative zum bekannten Glühwein. Kinderpunsch kann aus verschiedenen Säften, wie zum Beispiel Apfel- oder Kirschsaft, zubereitet werden. Dieser wird dann erhitzt und mit winterlichen Gewürzen, beispielsweise Orangenscheiben, Sternanis und Zimt, versetzt.

---

Aromatischer Kinderpunsch aus Früchtetee, Apfelsaft und winterlichen Gewürzen.