Was kommt nach eiserne Hochzeit?

Der nächste Ehrenhochzeitstag ist mit 67 beziehungsweise 67,5 Jahren die Steinerne Hochzeit und danach mit 70 Jahren die Gnadenhochzeit.

---

Nach der eisernen Hochzeit kommen die „silberne Hochzeit“, „goldene Hochzeit“ und „diamantene Hochzeit“ für den 25., 50. und 75. Jahrestag der Heirat. Die Bezeichnung „diamantene Hochzeit“ wird heutzutage meist für das 60. Jubiläum verwendet.