Wie heißt der Oklahoma-Stamm?

Die Osage sind ein nordamerikanischer Indianerstamm aus dem Dhegiha-Zweig der Sioux Sprachfamilie Der Stamm ist von den Vereinigten Staaten von Amerika als einer von 33 Indianerstämmen in Oklahoma anerkannt Die Hauptstadt der Osage Nation befindet sich in Pawhuska Oklahoma