Was ist Tageslicht?

Tageslicht ist das natürliche Sonnenlicht bzw. das sichtbare Licht der Sonne, das vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang zu sehen ist. Das Sonnenlicht strahlt entweder direkt oder bei Bewölkung. Die Beleuchtungsstärken liegen weit über dem Niveau des künstlichen Lichts.

---

Was versteht man unter Tageslicht? Tageslicht ist das natürliche Sonnenlicht bzw. das sichtbare Licht der Sonne, das vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang zu sehen ist.