Wie heißt Mr Bean?

Rowan Atkinson spielt die fiktive Figur Mr. Bean. Seit dem Kinofilm "Mr. Bean macht Ferien" ist bekannt, dass der Vorname von Mr. Bean auch "Rowan" lautet.