Wie schnell ist die Schwerkraft?

Schwerkraft auch genannt Gewichtskraft beträgt auf der Erde durchschnittlich 9.81 Meter pro Sekunde zum Quadrat. Je weiter man sich vom Erdkern entfernt desto geringer wird diese.