Wie lange braucht die Erde für eine Umdrehung um sich Selbst?

Die durchschnittliche Dauer einer Umdrehung bezüglich des als ruhend angenommenen kosmischen Hintergrundes – der mittlere siderische Tag – beträgt 23 Stunden 56 min 4,10 s.