Wie heißt der Hund von Homer Simpson?

Knecht Ruprecht (Santa's Little Helper), ein Greyhound, meist synchronisiert von Ivar Combrinck, ist der Hund der Simpsons und Barts Haustier. Er wurde in der ersten Episode Es weihnachtet schwer von Homer und Bart nach einem Windhundrennen „aufgelesen“.

---

Der Hund heißt Knecht Rupprecht in der deutschen Fassung. In der Original Fassung heißt er Santas Little Helper.