Wie viel wiegt ein schwarzes Loch?

Supermassereiche Schwarze Löcher können die millionen- bis milliardenfache Sonnenmasse haben. Mittelschwere Schwarze Löcher haben von einigen hundert bis wenigen tausend Sonnenmassen. Stellare Schwarze Löcher besitzen mehr als 3 Sonnenmassen. Eine Sonnemasse entspricht 332.946 Erdmassen