Wer ist Mortis von Brawl Stars?

Mortis ist ein Mythischer Brawler in Brawl Stars. Die Besonderheit an seinen Schlägen ist, dass er sich selbst nach vorne bewegt. Somit ist er sehr mobil. Da er aber nicht sehr Schaden macht sollte man ihn, vor allem auf niedrigem Powerlevel, nicht so agressiv spielen.