Wie heißt die Frucht vom Lindenbaum?

An den Blättern, Blüten und Früchten kann man die Lindenart bestimmen. Bei allen Linden bilden sich aus der Blüte kleine Nussfrüchte, die eine kugelige Form und in ihrem Inneren Samen haben.