Wie heißt die Weiterentwicklung von Gengar?

Gengar ist schon die höchste Entwicklungsstufe von Nebulak bzw. Alpollo, kann sich unter Einsatz von 200 Mega-Energie aber noch zu Mega-Gengar entwickeln.