Was bedeutet Tanne?

Eine Tanne ist ein Nadelbaum

---

Tanne bedeutet : Dies ist ein Nadel Baum der das ganze Jahr über grün ist und zur Adventszeit ins Haus geholt wird um ihn an Heiligabend festlich zu schmücken.