Wie heißt Pferde?

Kannst du die Frage etwas präziser stellen? Welches Pferd? Im allgemeinen entscheidet der Züchter oder Eigentümer über den Namen des Pferdes. Bei einigen Rassen ist allerdings der erste Buchstabe vorgegeben, abhängig zum Beispiel dem Vater des Pferdes oder dem Geburtsjahr