Was ist call of duty warzone?

Call of Duty: Warzone ist ein kostenloses Battle Royale-Videospiel, das am 10. März 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht wurde. Das Spiel ist Teil des Titels Call of Duty: Modern Warfare von 2019, erfordert jedoch keinen Kauf.