Nenne alle Vitamine?

Es werden wasserlösliche sowie fettlösliche Vitamine unterschieden. Wasserlösliche Varianten sind die Vitamine B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12, Vitamin C und Vitamin H. Zu den fettlöslichen Vitaminen zählen die Vitamine A, D, E und K.