Was frisst ein Wüstenfuchs?

Die Nahrung des Wüstenfuchs ist vielfältig. Sie umfasst vor allem Insekten, kleine Nagetiere wie Wüstenspringmäuse. Echte Rennmäuse oder Rennratten, Eidechsen, Skinke, Geckos sowie Eier und kleine Vögel wie Steinlerchen oder Flughühner.