Was ist ein Humidor Monat?

Mehrere Jahre kann eine Zigarre bei den richtigen Bedingungen im Humidor gelagert werden, ohne an Qualität zu verlieren. Die Pflege des Humidor selbst sollte ein Mal im Monat erfolgen