Wie heißen die Märchen von Donald Duck?

Die Geschichten rund um Donald Duck sind keine Märchen - es sind Comics. Die Geschichten erscheinen in den Lustigen Taschenbüchern. Vor 1987 hießen sie noch Walt Disneys Lustige Taschenbücher.