Was sind Frühlingsröllchen?

Frühlingsrollen​ stammen aus der asiatischen Küche. Sie werden aus Teigblättern und einer Füllung hergestellt. In der Füllung finden sich häufig Weißkohl, Möhren, Lauchzwiebeln, Sojabohnenkeimlinge und Champignons. In fleischhaltigen Füllungen sind Entenbrust oder einfaches Schweinemett zu finden.