Was ist das traditionelle vierzehnjährige Hochzeitstag Geschenk?

Die Elfenbeinhochzeit nach 14 Ehejahren wird auch Bleihochzeit oder Agathochzeit genannt. Geschenke aus pflanz-lichem Elfenbein, (Schale der Tagua Nuss). 14 tägigen (Safari) -Urlaub, Outfit im Dschungel Look,14 langstielige Rosen, Besteck in der Farbe Elfenbein oder ein Liebesbrief sind angemessen.