Wer ist Ferdinand braun?

April 1918 in New York) war ein deutscher Physiker, Lehrer, Elektrotechniker und Nobelpreisträger (1909, gemeinsam mit Guglielmo Marconi), der in besonderem ... GEBURTSORT: Fulda NAME: Braun, Ferdinand