Was sind verschiedene arten von Schmalz?

Schweine- oder Schweinsschmalz. Schweineschmalz (vom Wildschwein) . Flomenschmalz. Grieben- oder Grammelschmalz. Zwiebelschmalz/Apfelschmalz. Gänseschmalz. Butterschmalz. Vegetarisches Schmalz.