Was hat newton erfunden?

Isaac Newton war ein englischer Naturforscher und entwickelte die Theorie der Schwerkraft, auch Gravitationslehre genannt. Mit dem Gravitationsgesetz beweist er, dass sich Körper gegenseitig anziehen und mit ihrer Schwerkraft aufeinander einwirken.