Was ist Projekt Playtime?

Project Playtime ist ein Multiplayer-Horrorspiel. Sechs Spieler versuchen in einer Spielzeugfabrik ein gigantisches Spielzeug zu erschaffen während sie von Monstern angegriffen werden die der siebte Spieler steuert.