Welches ist das erfolgreichste Lied von Michael Jackson?

Billie Jean, welcher 7 Wochen auf Platz 1 und 24 Wochen in den Charts war ist der erfolgreichste Song von Michael Jackson. Es gilt als die am meistverkaufte Single Jacksons und belegte Platz 1 in etlichen Ländern der Welt.