Wer ist der Youtuber Thejocraft?

TheJoCraft ist ein deutscher Youtuber namens Josef Heinrich. Er ist beschäftigt sich in seinen Videos hauptsächlich mit dem Computerspiel Minecraft. Seine Minecraft-Identität lautet Thejominecraft.