Was sind Luftkammerreifen?

Im Gegensatz zu den Luftreifen haben die Luftkammerreifen keinen Luftschlauch, sondern kleine Kammern im Gummi , die mit Luftbläschen befüllt sind. Die Reifen sind absolut pannensicher und wartungsfrei.