Gibt es Engelskirchen?

Engelskirchen ist eine Gemeinde mit knapp 19000 Einwohner im Südosten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen.

---

Ja, es gibt Engelskirchen. Die Gemeinde liegt im Bergischen Land im Südosten des Landes Nordrhein-Westfalen.