Was ist der Zahnstocher Test?

Wenn die Oberfläche des Kuchens schon recht gut aussieht, können Sie mit einem Zahnstocher in die dickste Stelle des Teiges stechen. Wenn beim Herausziehen am Holz noch Teigreste kleben, muss der Kuchen noch im Ofen bleiben. Ist das Stäbchen sauber, ist der Kuchen fertig.