Was ist der Unterschied zwischen Pinot Grigio und Chardonnay?

Pinot Grigio ist ein Grauburgunder, so heißt die Traubenart. Ein Pinot Grigio ist eher herb. Ein Chardonnay ist eine andere Traubenart und in der Regel süßlicher