Gibt es Menschen mit Kräften?

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg von Menschen mit magischen oder übernatürlichen Kräften. Illusionisten und Magier können durch viel Geschick magische Kräfte vortäuschen. Genauso gibt es Personen mit außergewöhnlichen physischen oder psychischen Fähigkeiten die schier unglaublich scheinen.