Worum geht es in dem Film Oslo?

Der Film "Oslo" aus dem Jahre 2021 ist ein Thrillerdrama über die riskanten Gespräche zwischen führenden Israelis, Palästinensern, ihren Verbündeten und Vermittlern, die 1993 zum Friedensabkommen von Oslo führten.