Was heißt CA?

ca ist eine Abkürzung und bedeutet: annähernd; circa; schätzungsweise; ungefähr

---

Wie die meisten Abkürzungen kann CA verschiedene Bedeutungen haben, es könnte für California stehen, oder Certificate Authority, oder oder...