Wie viele Haie gibt es in Deutschland?

Insgesamt soll es rund 30 Haiarten in der Ostsee geben, darunter Engelhaie, Hundshaie und Fuchshaie. Ein wissenschaftlicher Nachweis existiert für 18 Haiarten.