Wie ist die Erde erstanden?

Am Anfang war unser Sonnensystem nur eine große Wolke aus Gas und Staub. Durch die Schwerkraft der Teilchen bildeten sich immer größere Klumpen. In vielen Millionen Jahren bildete sich so die Erde.