Wie viele Atome gibt es?

Die Zahl der Atome im Universum beläuft sich auf eine Zahl im Bereich zwischen 10 hoch 84 und 10 hoch neunundachtzig. Niemand hat die Atome bisher gezählt, was man bisher auch nicht kann. Aber man kann die Galaxien zählen. Diese muss man hochrechnen und kommt dann auf diese gigantischen Zahlen.