Was hat Sigmund Freud gemacht?

Sigmund Freud ist Begründer der Psychoanalyse. Sigmund Freud gilt als der Vater der Psychoanalyse. In seiner Schrift "Das Ich und das Es" von 1923 entwickelte er sein berühmtes Modell, wonach die menschliche Psyche aus dem Es, dem Ich und dem Über-Ich besteht.