Wo liegt Himmelsrand?

Himmelsrand ist die am nördlichsten gelegene Provinz Tamriels. Sie grenzt im Westen an Hochfels, im Südwesten an Hammerfell, gefolgt von Cyrodiil im Süden sowie Morrowind im Osten.