Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Nürnberg?

Die Nürnberger Burg, das ehemalige Reichstagsgebäude, die Frauenkirche, der Handwerkerhof, das Spielzeug-Museum Nürnberg, die historischen Felsengänge, der Henkersteg uns das Albrecht-Dürer-Haus sind auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man sich in Nürnberg aufhält.