Was kann ein Tornado bewirken?

Tornados sind die schnellsten Winde der Welt. Sie fräsen mit Geschwindigkeiten von mehr als 500 Kilometern pro Stunde alles nieder, was im Weg ist, und hinterlassen eine Spur der Verwüstung.